ÜBER UNS

Firmengebäude Fischer Vermögensanlagen

„Gemeinsam können wir viel erreichen“, ist der gelebte Wahlspruch von Ludwig Fischer in Sachen Vermögensanlagen.

Schon seit 1984 betätigt sich Ludwig Fischer mit der Vermittlung von Vermögensanlagen. Wirtschaft und Finanzen ziehen sich wie ein roter Faden durch den Lebenslauf von Herrn Ludwig Fischer.

Inzwischen kommen über 40 Jahre Erfahrung zusammen. „Ich fasse nur Sachen an, wo ich selber meine Unterschrift drunter setzen würde“, betont Ludwig Fischer. Von einem „Bauchladen“ mit allen möglichen Produkten will er nichts wissen. Er versteht sich als Dienstleister für vermögende Kunden, die keine Zeit für genaue Analysen des Finanzmarktes haben und jemanden suchen, der diesen Markt kennt, ständig beobachtet und zuverlässig agiert – und dem sie vertrauen können.

„Wir wollen das Beste für unsere Kunden“, sagt Fischer. Denn einmal stehen steuerliche Aspekte im Vordergrund, ein anderes Mal ist finanzielle Flexibilität gefragt. Die Sicherheit einer Anlage ist ganz wichtig, nicht nur die Spitzenrendite. Eine Investition muss langfristig wirtschaftlich sein, berechenbar und nachvollziehbar! Ein wichtiges Kriterium für Fischer ist der Bedarf: „Investieren Sie in Objekte, die von der Wirtschaft gebraucht werden!“